Ihre Heilpraktikerin und TCM Therapeutin

Mein Name ist Chunmei Keller / Li, staatlich geprüfte Heilpraktikerin in München und anerkannte TCM Ärztin in China. Aufgewachsen bin ich in einer Familie, die schon seit mehreren Generationen traditionelle chinesische Medizin praktiziert. Studiert habe ich in Guangzhou und Peking und assistierte während dieser Zeit bei einem sehr bekannten TCM-Meister in Shenzhen. Seit 1997 lebe ich in Deutschland. Mein Fachwissen pflege ich durch regelmäßige Weiterbildungen und Studienaufenthalte in Peking und Guangzhou. Seit der Eröffnung meiner Praxis pflege ich eine enge Zusammenarbeit mit TCM Meistern in Huitong China (meine Heimat). Dort kennen die Menschen fast nur die traditionelle chinesische Medizin. Die westliche Medizin wird dort nur bei notwendigen Operationen eingesetzt. Kontakt